Hotel Kubrat an der Spree
Ads
Address: Freiheit 10-11  12555 Berlin Germany
- Hotel Kubrat an der Spree

Hotel Kubrat an der Spree


- Hotel Kubrat an der Spree

Hotel Kubrat an der Spree


- Hotel Kubrat an der Spree

Hotel Kubrat an der Spree



Location:


Your comments for this hotel: (You may also write your opinion on this hotel, and then use these comments to decide on which hotel to book)

Other guests' reviews selected for you:


Age: 25-34 from Schleswig-Holstein,
Reviewed on September 20, 2010

"Dreckig, Spinnen, kaum Parkplätze"

Rate:  1 Stars

Großes Zimmer, alles billige Materialien, Dreck im Nachttisch, hinterm Sofa, an der Lampe, an den Gardinen; fette Spinnen im Zimmer und Bad; das Doppelbett hatte eine durchgängige Matratze, was nicht so guten Schlafkomfort bietet; wir waren nur von Freitag bis Sonntag dort; am Samstag wurde das Bett gemacht, aber das Bad war nicht gereinigt; Frühstück war ok, mit gesammelten Werken an Geschirr - das war schon wieder kultig ;-) sehr wenig Parkplätze und die "Tiefgarage" ein Witz mit 4 oder 5 Stellplätzen, Einfahrt sehr eng; Lage ist ok nahe Rathaus Köpenick; Blick auf die Spree war gut

Stayed at August 2010

Ratings:
Value:
Location:
Rooms:
Cleanliness:
Sleep Quality:
Service:



Age: 50-64 from Gerlingen,
Reviewed on September 2, 2010

"Der Charme des Osten lässt grüßen"

Rate:  3 Stars

Das Kubrat liegt sehr weit weg vom Zentrum Berlin’s, dafür aber sehr ruhig und wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Spree hat, sehr idyllisch.

Das Hotel strahlt den Charme des früheren Osten’s aus, was z.B. am Frühstücksbüffee erkennbar ist, aber auch an der Einrichtung. Wer auf Ostalgie und DDR steht, wird hier noch einiges entdecken.

Zwei Häuser weiter ist ein vorzügliches türkisches Restaurant, das ich nur empfehlen kann und in meine Best of Berlin Liste aufgenommen wird.

Der Service ist freundlich aber auch ein wenig inflexibel.

Es gibt 6-7 Parkplätze im Innenhof (5€ pro Nacht), eine Buchung ist ggf. zu empfehlen. Allerdings keine Garantie, daß auch ein freier Platz verfügbar ist. Sonst parkt man auf der Strasse, was gelegentlich einen weiteren Fussweg zum Hotel bedeuten kann.

Es gibt einen kleinen Dachpool, der mit 24° C angenehm kühl war.

Stayed at July 2010

Ratings:
Value:
Location:
Rooms:
Cleanliness:
Sleep Quality:
Service:



from Munich, Germany
Reviewed on June 2, 2013

"Direkt an der Spree"

Rate:  3 Stars

wir haben hier im Mai 2013 für eine Nacht eingecheckt und haben gemischte Erfahrungen gemacht.

Die Parksituation bei der Anfahrt war typisch Berlin, dennoch findet man tagsüber nach einigem Suchen noch einen Parkplatz. Ernüchternd war der Empfang an der Rezeption. Man schien sich nicht sonderlich zu freuen uns zu sehen und gab sich auch kaum Mühe das zu verbergen. Das Zimmer war sauber aber sehr schlicht und hellhörig (die Atemwegsprobleme des Rezeptionisten waren in unserem Zimmer noch deutlich zu hören). Die Fenster waren nicht allzu sauber und von Insekten aller Art überrannt, ein Fenster ließ sich nicht richtig schließen.
Erwähnenswert ist die kleine Sauna im Dachgeschoss mit out-door-Pool auf dem Dach, dass man besuchen sollte.

Das Frühstück auf der Terrasse ist besonders bei gutem Wetter lohnenswert. Die Auswahl ist ausreichend und man sitzt mit etwas Glück oder Wartezeit dirket an der Spree.

Stayed at May 2013

Ratings:
Value:
Location:
Rooms:
Cleanliness:
Sleep Quality:
Service:



from Moers, Germany
Reviewed on April 9, 2013

"Licht und Schatten"

Rate:  3 Stars

Wir kamen gegen 14 Uhr an. Die Rezeption war nicht besetzt und wir warteten auf einen unfreundlichen Herrn, der uns mitteilte, dass unser Zimmer erst um 15 Uhr fertig sei.Dann bekamen wir auch ein Zimmer zum Hof, dass extrem nach Rauch "duftete". Auf meine Beschwerde hin, erhielten wir ein sehr schönes Zimmer in der 3.Etage mit Blick auf die Spree. Die Einrichtung war in Ordnung. Im Bad sollte man die Fugen der Fliesen und die Ablage über dem Waschbecken mal erneuern. Die Matratzen waren extrem hart.
Das Frühstück war in Ordnung, wobei die Rühreier in der Warmhaltepfanne bereits eine grün-bläuliche Färbung hatten. Wir werden bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin bestimmt ein anderes Hotel auswählen.

Stayed at April 2013

Ratings:
Value:
Location:
Rooms:
Cleanliness:
Sleep Quality:
Service:



from Wroclaw, Poland
Reviewed on October 28, 2012

"Good if not for one thing."

Rate:  3 Stars

It seems the hotel is situated in a nice and peaceful area. Kubrat seems to be a very good choice for a traveller who does not want to spend too much for accomodation and doesn`t look for higher comfort as well. Rooms are pretty basic but clean. Beds are OK. It`s quiet although you can hear every step from the corridor. I`d give it 4/5 but the bathroom was well below the standard. I could skip the fact it looks like it`s been built 30 years ago, but the stench from the toilet was unbearable. There is no way you can take a shower unless you have a gas mask.
We checked out early in the morning. It was to early for breakfast so we have been given a breakfast to go instead. That is a plus.

Stayed at October 2012

Ratings:
Value:
Location:
Rooms:
Cleanliness:
Sleep Quality:
Service:



from Saint Etienne du Gres, France
Reviewed on September 22, 2010

"Wasser & Wellness"

Rate:  4 Stars

Sehr gefallen hat mir die ruhige Lage, direkt an der Spree sowie der Swimmingpool auf der Dachterrasse. Das Hotel hat eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Altstadt von Köpenick ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch währen der Messezeiten.
In der direkten Umgebung gibt es mehrere Restaurants mit Blick auf die Spree, was den Aufenthalt abwechslungsreich gestaltet. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Stayed at June 2010

Ratings:
Value:
Location:
Rooms:
Cleanliness:
Sleep Quality:
Service:



Like us on Google!